StartseiteBlog & MeinungForum WahlzelleTermineWirtschaftsmagazin

Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Politik, Partei, Politiker | Neueste Beiträge

Jörg Haider

Diesen Beitrag im Themen-Forum aufrufen...

Diskussionsverlauf

Jörg Haider (Redaktion, 09.09.2008)
    AW: Jörg Haider (mariella_21, 09.09.2008)
    AW: Jörg Haider (mariella_21, 09.09.2008)
    AW: Jörg Haider (mariella_21, 09.09.2008)

Beiträge

Redaktion
9.9.2008 13:38
Jörg Haider

Feedbacks zum Artikel 'Jörg Haider'
http://www.tripple.net/contator/journal/wahlzelle-politiker.asp?polid=26
 


mariella_21
9.9.2008 13:38
AW: Jörg Haider

DER Jörg redet von Dingen , die er gar nicht weiß . BZö(Jörg) behaupten zumindest Dinge die es nie gegeben hat. Zb. die Demo in Wien zur Abschaffung des Paragr.278 a. Dort wurde behauptet das die Menschen in sprächchören "Bullenschweine" gerufen hätte. Ich war selber dabei. Von 600 anwesenden, rief einer davon "Bullenschweine".! Auf der BZÖ- Schwindlerseite nachzulesen. Schwindler?Ja , den das ist SChwindel, und verdrehung der Tatsachen!
mariella_21
9.9.2008 13:57
AW: Jörg Haider

Also nicht der Jörg hat das behauptet. Strutz war es!
mariella_21
9.9.2008 14:03
AW: Jörg Haider

Außerdem hat Balluch nicht zur Gewalt aufgerufen wie behauptet wurde. Wieso assoziert die BZö Kampf mit Gewalt? Kampf= nicht gleich Gewalt. Kampf kann viel sein. Ausserdem wurde ausdrücklich noch dazugesagt, das es ein Kampf der Worte sei! War ja auch für die meisten friedlichen Menschen logisch. BZÖ-Strutz denkt eben in anderen Dimensionen.Zu finden unter:
Unglaubliche Entgleisung - Grün-Kandidat Balluch ruft offen zur Gewalt auf
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.10.2017 00:43:22
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net