Kontroverse   21.5.2022 04:58    |    Benutzerkonto
contator.net » Wirtschaft » Journal.at » Kontroverse.de » Wahlzelle Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Politik, Partei, Politiker | Neueste Beiträge

FPÖ

Diesen Beitrag im Themen-Forum aufrufen...

Diskussionsverlauf

FPÖ (Redaktion, 03.09.2008)
    Eine Partei deren Chef Taferlklässler (der Kohlhaas, 03.09.2008)
       AW: Eine Partei deren Chef Taferlklässler (Bruno Weber, 08.09.2008)
       AW: Eine Partei deren Chef Taferlklässler (Bruno Weber, 08.09.2008)
    AW: FPÖ (Helga Eckelhart, 08.09.2008)
    Darauf kann man nur eins entgegnen (der Kohlhaas, 09.09.2008)

Beiträge

Redaktion
3.9.2008 11:07
 
 


der Kohlhaas
3.9.2008 11:07
Eine Partei deren Chef Taferlklässler

aus den Schulbänken zerren lassen will um ihrer Eltern habhaft zu werden und der Kinder von Menschen die aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch essen dürfen gerade dazu zwingen will gehört nicht in die Politik. Bezeichnend , daß sich ständig an Kindern vergriffen werden soll um deren Eltern eins auszuwischen.
 
Bruno Weber
8.9.2008 16:04
AW: Eine Partei deren Chef Taferlklässler

Sich nicht an die österreichische Gegebenheiten zu halten und anzupassen macht es notwendig, alle Teile der Familie, Eltern wie Kinder, an ihr Rückkehrrecht in "ihre Heimat" zu erinnern!!
Wenn nicht freiwillig, dann mit behördlicher Vollstreckung.
SPÖ und vor allem GRÜNE wollen Einheimische unterminieren.
Was 1529 und 1683 passiert nun auf legalem Weg.
Mit uns nicht!!!!!!!
 
Bruno Weber
8.9.2008 16:05
AW: Eine Partei deren Chef Taferlklässler

Sich nicht an die österreichischen Gegebenheiten zu halten und anzupassen macht es notwendig, alle Teile der Familie, Eltern wie Kinder, an ihr Rückkehrrecht in "ihre Heimat" zu erinnern!!
Wenn nicht freiwillig, dann mit behördlicher Vollstreckung.
SPÖ und vor allem GRÜNE wollen Einheimische unterminieren.
Was 1529 und 1683 passiert nun auf legalem Weg.
Mit uns nicht!!!!!!!
 
Helga Eckelhart
8.9.2008 18:12
AW: FPÖ

Bruno, ich kann Ihnen nur Recht geben und ihre Worte nochmals unterstreichen: WER SICH NICHT ANPASST, HAT DIE WAHL NACH HAUSE ZU GEHEN!!!
 
der Kohlhaas
9.9.2008 12:02
Darauf kann man nur eins entgegnen

ERDOGAN for President !!!
 
   

Antwort schreiben:


21.05.2022 04:58:43
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Everything Verlosung


Stream und Konferenz: Besser wirken


Lotus Eletre SUV


Der Wolf und der Löwe im Kino


Drohnen-Cabrio


Dr. Google gefährlich


Citroen C5 Facelifting


Infected Rain


Essen Motor Messe 2021

Aktuell aus den Magazinen:
 Doppelter Jackpot Wieder Jackpot in zwei Rängen
 Moskwitsch statt Lada/Renault Renault zieht sich aus Russland komplett zurück
 CO2 durch Homework Klima wird durch Home-Work nicht verbessert
 Dreifachjackpot und Zweifachjackpot Mehrfacher Topf im ersten und zweiten Rang!
 Edge vor Safari Chrome-Browser weiterhin weit in Führung

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches