Kontroverse   27.7.2024 13:24    |    Benutzerkonto
contator.net » Wirtschaft » Journal.at » Kontroverse.de » Kontroverse Blog » Kontroverse.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Markt und Zölle: eAutos aus ChinaWegweiser...
Uber nutzt Kluft
Judikatur und Wissenschaft diskreditiert (sich)
ChatGPT macht Fake NewsWegweiser...
mehr...








Fiat Panda 2024


Aktuelle Highlights

Eventstream anbieten?


 
Kontroverse.at Meinung & mehr
Medien-Essenz  24.08.2020 (Archiv)

Buzzfeed geht in Ippen Digital auf

ID betreibt ein Redaktionsnetzwerk als Plattform für regionale Medien in Deutschland und finanziert die Plattform auch mit Werbeschaltungen. Buzzfeed soll im Dach-Raum nun dazu gehören.

Der Verkauf von Buzzfeed Deutschland, Österreich und Schweiz wurde ja bereits angekündigt, mit ID wurde nun auch ein Partner gefunden, der Buzzfeed weiterführen kann. Das Redaktionsnetzwerk, das auch Zeitungen wie TZ oder Merkur füttert, soll künftig auch Buzzfeed befüllen. Umgekehrt soll die Redaktion von Buzzfeed einen investigativen Beitrag im Netzwerk liefern und Recherchen einspielen.

Gleichzeitig sollte damit auch die Reichweite der Vermarktung von ID gesteigert werden können. Das sorgt für eine bessere Finanzierung für die ID-Plattform.

Mit dem Wechsel zu ID ist auch klar, dass das Kaufgebot aus Österreich nicht angenommen wird. Auch hierzulande gab es Anbieter und Investoren, die am deutschen Buzzfeed Interesse gezeigt haben.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Ippen #ID #Buzzfeed #Verkauf #Medien



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Instagram gegen Stalker
Die Social-Media-Plattform Instagram schafft den sogenannten 'Following'-Tab ab, mit dem User die Aktivi...

Medien, die manipulieren
Facebook bringt neben der Filter-Bubble, die eigene Einstellungen verstärkt, besonders klickstarke Nachri...

Semantischer Clickbait-Kampf
In Social Media sind viele neue Anbieter groß geworden, die besonders auf Klickfang gingen. Oft mit unser...

Wie Buzz-Marketing funktioniert...
Buzzfeed? Nun, diese Art des neuen Journalismus mit reißerischen Überschriften und seichtem Inhalt kennt ...

Das ist heftig. Das müssen Sie gesehen haben.
Wer das nicht gesehen hat, verpasst alles! So in etwa sehen Überschriften aus, die der 'neue Boulevard' p...

   






Top Klicks | Thema Medien-Essenz | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple